Patzer beim Nägel lackieren ausbessern

Patzer beim Nägel lackieren ausbessern

© Foto: Thinkstock
Fehler beim Nägel lackieren quer

Nägel lackieren ohne Basecoat

Nägel lackieren ist für dich Routine? Klar, aber bestimmt hast du dich schon mal über verpatzte Nagelspitzen, unsaubere Farbschichten oder Bläschen auf dem Nagellack geärgert. Wetten, dass dir diese 10 Fehler beim Nägel ...
Weiterlesen

Du hast ein kleines Stück Nagel beim Lackieren vergessen oder bist unabsichtlich irgendwo mit dem Nagel hingekommen? Dann bitte NICHT mit einzelnen Tupfen oder Strichen ausbessern, denn dieses Flickwerk sieht meistens noch schlimmer aus! Entweder du wartest, bis der Lack richtig durchgetrocknet ist und lackierst eine dünne zweite Schicht über den ganzen Nagel oder du musst in den sauren Apfel beißen, den Nagellack komplett entfernen und den Nagel noch mal neu lackieren.

Lade weitere Inhalte ...