Pony Dry: Haar-Gadget für gesündere Haare

Pony Dry: Haar-Gadget für gesündere Haare

Emoji Flash Tattoos
Wir lieben abgefahrene Beauty-Gadgets und witzige Kosmetiksachen. Deshalb stellen wir euch hier die neuen Trends vor, coole Beauty-Sachen und abgefahrenes Zeug. Viel Spaß! Weiterlesen

Schneller Haare föhnen und zusätzlich die Haare noch schonen? Das klingt verlockend! Kennt ihr das auch, wenn die Haare oben schon wieder fettig sind, aber an den Spitzen eher trocken? Dann soll Pony Dry helfen. Die Tüte für die Haare wird über den Zopf gemacht, sodass man beim Haarewaschen nur die Haare am Ansatz waschen kann. Die trockenen Längen werden geschont. Plus: Es soll nachher auch beim Föhnen Zeit sparen, schließlich sind nicht die kompletten Haare nass! Das Ganze gibt es für circa 18 Euro unter ponydry.com. Skeptisch sind wir allerdings schon: Schließlich kann man bei einem Zopf die Haare am Kopf doch gar nicht richtig waschen, oder? Und die Spitzen mit Conditioner zu pflegen, fällt auch flach. Ausprobieren würden wir das Teil allerdings trotzdem gerne mal!

Was ist diesen Monat in Sachen Beauty angesagt? Hier kommen unsere Beautylieblinge

Lade weitere Inhalte ...