Rasierer-Verlängerung

Rasierer-Verlängerung

© Amazon
Emoji Flash Tattoos
Wir lieben abgefahrene Beauty-Gadgets und witzige Kosmetiksachen. Deshalb stellen wir euch hier die neuen Trends vor, coole Beauty-Sachen und abgefahrenes Zeug. Viel Spaß! Weiterlesen

Mädels, aufgepasst! Wir haben die beste Innovation in Sachen "Beine rasieren" für euch: eine Rasierer-Verlängerung. Mit diesem Verlängerungsstab von Giraffe Bath & Body muss man sich in der Dusche nicht mehr mühsam nach unten beugen, um die Haare an den Beinen zu entfernen. Die Teleskopstange lässt sich ganz einfach ausziehen und im Winkel von 30° bis sogar 90° individuell einstellen. So kommt man auch an die entferntesten Stellen, ohne sich verrenken zu müssen. Man muss nur den einen eigenen Rasierer auf die Verlängerung stecken und schon kann es losgehen. Somit ist die Rasierer-Verlängerung trotz des hohen Preises - auf Amazon ca. 51 Euro - eine Investition, die auf jeden Fall auch länger hält. Also bei uns ist der Bestellbutton schon mal gedrückt! 

Lade weitere Inhalte ...