Rita Ora: Flecht-Detail

Rita Ora: Flecht-Detail

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Eisprinzessin: Haarband

Es dauert nicht mehr lange! Bald ist Weihnachten! Das Outfit steht, jetzt fehlt nur noch die richtige Frisur und das passende Make-up? Da habe wir eine Lösung für dich! Wer könnte ein besseres Beispiel für gelungene Frisuren ...
Weiterlesen

Bei dieser Frisur zu Heiligabend müssen deine Großeltern bestimmt zweimal hinschauen. Sieht aus wie ein einfacher Dutt, enthält aber ein ganz besonderes geflochtenes Detail. Am Mittelscheitel entlang wird Strähne für Strähne ein Zöpfchen nach hinten geflochten, der dann in einem schönen Dutt endet. Rita Ora zeigt uns wie wunderschön diese Frisur aussehen kann. Besonders auffällig bei diesem Look sind die knall roten Lippen und der sehr dicke Lidstrich. Extravagant und weihnachtlich!

Lade weitere Inhalte ...