Rita Ora Nägel: Teure Eleganz

Rita Ora Nägel: Teure Eleganz

Rita Ora Nägel: Teure Eleganz
© Fotos: beide Getty Images
Nägel-der-Stars-Quer

Bibis Beauty Palace: Nägel in Orange-Rot

Ob Pünktchen, Spikes oder sogar Wimpern: Die Stars lieben Nageldesigns! Und da man Fingernägel noch schneller neu gestalten kann als die Frisur, denn die muss erst wieder nachwachsen, kann man bei Profis oder mit Nagellackentferner bewaff ...
Weiterlesen

Wow! Das sieht umwerfend aus und so edel! In ihrem roten langen Kleid schritt Rita Ora über den roten Teppich bei der Verleihung der MTV Video Musik Awards und ließ so einige im Schatten stehen. Mit dem edlen Schmuck auf den Nägeln und an den Fingern war das unglaublich schön. Übrigens: Die Nail Art mit den Diamanten-Spinnen und den Schleifen hat 42.000 Euro gekostet! Krass, oder?

Rita Ora hatte ein bezauberndes rotes Kleid bei der Verleihung der Video Music Awards 2014 an. Wie findest du die Kleider der anderen Stars? Hot oder Horror?

Lade weitere Inhalte ...