Rouge unter der Foundation

Rouge unter der Foundation

© Foto: iStock
fake-lashes-hack-quer

Trick für perfekt gecurlte Wimpern

Von eos selbermachen bis hin zu Make-up-Tricks: Wir haben dir ein paar coole Beauty-Hacks rausgesucht, die dein Leben schöner machen.
Weiterlesen

Foundation, Puder, Rouge ? ist das auch dein normaler Ablauf beim Schminken? Dann hast du laut Celebrity-Make-up Artist Nick Barose schon was falsch gemacht! Er schwört darauf, dass Rouge als erstes, also unter die Foundation, aufgetragen werden soll (dass es sich hier dann um Flüßig- oder Cremerouge handeln muss, ist klar). ?Wenn du das Rouge unter dem Make-up aufträgst, sieht es fast so aus, als würde deine eigene, natürliche Farbe hervorscheinen. Das ist perfekt, wenn du ein wenig Farbe wie dunkle Augen oder auffällige Lippen schminken, aber dennoch nicht künstlich wirken möchtest?, verriet er nun dem Magazin ?PeopleStyle?. Wir werden das auf jeden Fall mal ausprobieren!

Lade weitere Inhalte ...