Schminktipps für müde Augen

Schminktipps für müde Augen

© Istock
schminktipps-quer

Schminktipps für runde Rehaugen

Große, strahlende Augen sind beim Flirten die halbe Miete, doch was, wenn man Schlupflider, schmale oder kleine Augen hat? Hier gibt's coole Schminktipps, um Deine Augen optimal zur Geltung zu bringen! Wir zeigen Dir, ...
Weiterlesen

Manchmal sehen unsere Augen einfach müde und schlaff aus. Oft ist der Grund dafür noch nicht einmal Schlafmangel, sondern es scheint wie verhext, dass sie einfach grundlos müde aussehen. Wir sagen Augenringen und roten Augen den Kampf an. Zunächst werden die Augenringe abgedeckt. Dies gelingt sehr gut mit einem Concealer in verschiedenen Rosétönen. Gerötete Augen lassen sich mit einem grünen Abdeckstift neutralisieren. Wichtig ist auch das Auftragen einer Augencreme. Es gibt sogar spezielle Augencremes, die kühlend und abschwellend wirken. 

Lade weitere Inhalte ...