Schmuck-Tattoos von PRTTY

Schmuck-Tattoos von PRTTY

Schmuck-Tattoos von PRTTY
Default-Teaserbild portrait

eos Hand Lotion

Was wünschst du dir zu Weihnachten? Und hast du schon alle Geschenke für deine Lieben zusammen? Bei unseren Beauty-Lieblingen im Dezember wirst du garantiert fündig: Hier sind die neuen Pflegehighlights von eos, coole Nagellack-Farben und Geschenksets, die glückl ...
Weiterlesen

+++ Ab hier siehst du Produkte, die im August 2015 neu erschienen sind +++

Absolut im Trend sind ohne jede Frage Schmuck-Tattoos für die Haut. Die sind natürlich nur temporär und ersetzen im Sommer auch mal gerne Armreifen oder Halsketten. Es gibt sie meistens in Silber oder Gold und sie lassen sich easy auftragen. Einfach dein Lieblingsmotiv auswählen und das Plastik abziehen. Dann das Motiv auf die Haut drücken und befeuchten. Einen Augenblick warten, abziehen und schon hast du ein schickes Tattoo! (Von PRTTY.me, circa 34 Euro pro Set mit drei Bögen)

Lade weitere Inhalte ...