Schneckenschleim

Schneckenschleim

Schneckenschleim
edgy-mojo-quer

Der neue Waxing-Trend: Edgy Mojo

Schon mal was von ?Lady Steaming? oder ?Dermaplaning? gehört? In Hollywood schwören die Stars (und auch die Normalos) auf immer verrücktere Trends, die einen angeblich jünger, schöner und straffer machen sollen. Wir stellen dir die skurrilsten Be ...
Weiterlesen

Ja, richtig gelesen ? in Asien wird Schneckenschleim schon sehr lange zur Bekämpfung von Falten und für einen rosigen Teint verwendet. Die Schnecken werden auf das Gesicht gelegt und der Schleim der Schnecken soll den Teint mit Feuchtigkeit aufpolstern und die Haut straffen. Das zusätzliche Schleim-Serum, was vorher aufgetragen wird, wird von den Bewegungen der Schnecken in die Haut einmassiert. Doch ob man sich wirklich Schnecken auf das Gesicht setzen lassen will?

Lade weitere Inhalte ...