Schöne Haare wie Kim Kardashian

Schöne Haare wie Kim Kardashian

© Foto: Getty Images
fake-lashes-hack-quer

Trick für perfekt gecurlte Wimpern

Von eos selbermachen bis hin zu Make-up-Tricks: Wir haben dir ein paar coole Beauty-Hacks rausgesucht, die dein Leben schöner machen.
Weiterlesen

Klar, Kim Kardashian fällt durch ihre ganze Erscheinung auf, aber ihre Haare sind auch immer wieder ein Eyecatcher! Ihre Stylistin Jen Atkin hat nun endlich verraten, was das Geheimnis hinter Kims Haaren ist! "Ich sage meinen Kunden, dass die ihren Ansatz mit einer Art Shampoo und die Spitzen mit einer anderen waschen sollen", erklärte sie im Interview mit dem Magazin ?The Cut?. "Man sollte ein klärendes Shampoo für die Haarwurzeln und ein pflegendes, feuchtigkeitsspendendes Produkt für die Haarenden verwenden." Aha ? das haben wir auch noch nicht gewusst, klingt aber logisch!

Lade weitere Inhalte ...