Sculpting Goddess

Sculpting Goddess

Sculpting Goddess
edgy-mojo-quer

Der neue Waxing-Trend: Edgy Mojo

Schon mal was von ?Lady Steaming? oder ?Dermaplaning? gehört? In Hollywood schwören die Stars (und auch die Normalos) auf immer verrücktere Trends, die einen angeblich jünger, schöner und straffer machen sollen. Wir stellen dir die skurrilsten Be ...
Weiterlesen

Durch zwei große Saugglocken, die für je 45 Minuten auf dem Po haften, soll man seinen Po anheben und die Gesäßmuskulatur stärken. So wird der Po angeblich knackiger! Nach nur vier bis sechs Sitzungen soll das Ergebnis dauerhaft sein. Das Verfahren erinnert uns stark an die Kylie Jenner Lip Challenge ? und da blieben auch nur Blutergüsse zurück. Und das kann hierbei natürlich auch passieren! Zwar kann durch eine stärke Durchblutung der Po praller aussehen, aber dauerhaft ist das sicherlich nicht.

Lade weitere Inhalte ...