Feuchtigkeitsspendender Selbstbräunungsgel von Avène

Feuchtigkeitsspendender Selbstbräunungsgel von Avène

© PR
selbstbräuner-quer

Wie funktioniert Selbstbräuner?

Das Kleidchen-Wetter hat begonnen, doch du traust dich wegen deiner weißen, fast schon durchsichtigen, Haut nur in langer Kleidung vor die Tür? Oder steht sogar schon der erste Strandurlaub vor der Tür und da der Somm ...
Weiterlesen

Von Avène gibt es einen wirksamen Selbstbräuner für empfindliche Haut: das feuchtigkeitsspendende Selbstbräunungsgel. Schon nach einer Stunde kann man das natürliche Ergebnis sehen. Wer eine intensivere Bräunung will, trägt die Emulsion einfach täglich auf. Der Selbstbräuner ist pflegend, reich an hautberuhigendem Avène Thermalwasser und auch für empfindliche Hauttypen geeignet. (In Apotheken, ca. 15 ?)

Immer dran denken, in Selbstbräuner ist kein Sonnenschutz enthalten. Mach hier den Test und finde heraus, was für ein Sonnenschutztyp du bist!

Lade weitere Inhalte ...