Selbstbräunungsmousse von sunspa

Selbstbräunungsmousse von sunspa

© PR
selbstbräuner-quer

Wie funktioniert Selbstbräuner?

Das Kleidchen-Wetter hat begonnen, doch du traust dich wegen deiner weißen, fast schon durchsichtigen, Haut nur in langer Kleidung vor die Tür? Oder steht sogar schon der erste Strandurlaub vor der Tür und da der Somm ...
Weiterlesen

Mit diesem Bräunungsmousse von sunspa zaubern wir jetzt noch schneller einen schönen Glow auf unserer Haut. Denn hier müssen wir nicht lästig warten, bis die Haut in Berührung mit Wasser kommen kann - bereits nach 2 Stunden nach dem Auftragen können wir unter die Dusche springen. Perfekt also für alle, die es auch mal eilig haben! Acaibeeren-Extrakt und Arganöl sorgen zusätzlich noch für eine extra Portion Feuchtigkeit. (sunspa.de, ca. 24 Euro)

Lade weitere Inhalte ...