Selena Gomez: Strenger Knoten

Selena Gomez: Strenger Knoten

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Eisprinzessin: Haarband

Es dauert nicht mehr lange! Bald ist Weihnachten! Das Outfit steht, jetzt fehlt nur noch die richtige Frisur und das passende Make-up? Da habe wir eine Lösung für dich! Wer könnte ein besseres Beispiel für gelungene Frisuren ...
Weiterlesen

Ein schöner Rücken, kann auch entzücken! Wow! Da blieb wohl dem ein oder anderen mit Sicherheit der Mund offen stehen, als Selena Gomez ihren freien Rücken Preis gab. Ihre Haare sind hinten zu einem schönen, geordneten Knoten zusammengebunden, was den Ausschnitt am Rücken noch mehr hervorhebt. Bei dieser Kombination unbedingt etwas warmes zum Überziehen mitnehmen! Aber ansonsten die perfekte Weihnachtsfrisur, denn sie ist ohne Frage festlich, elegant und schick!

Hier gibt es noch weitere Tipps für ein schönes Weihnachten:Weihnachten: Kosmetik

Lade weitere Inhalte ...