Selfies: Die besten Tipps für Dein perfektes Selfie

Selfies: Die besten Tipps für Dein perfektes Selbstporträt

So macht Kylie Jenner ihre Lippen größer

Machst Du auch gerne Selfies? Dann check die Profi-Tipps von Promi-Stylistin Alexis Knox, die schon Miley Cyrus oder Rita Ora ?Selfie-Nachhhilfe? gab: Mit diesen coolen Beauty- und Styling-Tricks, Tipps und Tools wirst Du garantiert zum Selfie-Star!

© Foto: Kylie Jenner Snapchat

Dass sie sich die Lippen nicht noch größer hat aufspritzen lassen, hat Kylie Jenner jetzt in einem Snapchat-Video bewiesen. Mit der Zunge "pumpt" sie ihre Lippen von innen auf, so dass sie noch voluminöser wirken. Dann postete sie zwei Vergleichs-Fotos, einmal in normal und einmal mit dem Zungentrick. Wir müssen sagen: Uns gefällt die normale Version besser (soweit man hier von "normal" sprechen kann) - mit dem Duckface sieht sie aus wie eine Ente. "Der Fakt, dass ihr immer noch über meine Lippen redet, ist so verrückt", sagte sie. Tja Kylie, wer sich solche Schlauchboote vom Beauty-Doc verpassen lässt, darf sich nicht beschweren.

Alle Infos über

Lippen aufspritzen

Lade weitere Inhalte ...