Silk-épil 5 Wet & Dry von Braun

Silk-épil 5 Wet & Dry von Braun

Silk-épil 5 Wet & Dry von Braun
Default-Teaserbild portrait

eos Hand Lotion

Was wünschst du dir zu Weihnachten? Und hast du schon alle Geschenke für deine Lieben zusammen? Bei unseren Beauty-Lieblingen im Dezember wirst du garantiert fündig: Hier sind die neuen Pflegehighlights von eos, coole Nagellack-Farben und Geschenksets, die glückl ...
Weiterlesen

+++ Ab hier siehst du Produkte, die im Oktober 2015 neu erschienen sind +++

Der neue Epilierer Silk-épil 5 Wet & Dry von Braun eignet sich für die extra sanfte Haarentfernung für Einsteigerinnen! Nathalie von Mädchen.de hat vorher noch nie wirklich epiliert und daher den neuen Silk-épil direkt getestet. Fazit: Er entfernt die Haare sehr gut (sogar Haare, die kleiner als ein Sandkorn von 0,5 mm sind), allerdings tut es natürlich ein bisschen weh, wenn man das vorher noch nie gemacht hat ;-)). Kleiner Tipp: In der Badewanne fand Nathalie es am einfachsten und angenehmsten. Die zwei Geschwindigkeitsstufen und der Anti-Rutsch-Griff ermöglichen eine sichere Handhabung. Wer also einen Epilierer will, ist mit diesem Gerät gut bedient; ca. 100 Euro.

Lade weitere Inhalte ...