So findest du den perfekten Nude-Lippenstift

So findest du den perfekten Nude-Lippenstift

© Twitter / jdzialoski


fake-lashes-hack-quer

Trick für perfekt gecurlte Wimpern

Von eos selbermachen bis hin zu Make-up-Tricks: Wir haben dir ein paar coole Beauty-Hacks rausgesucht, die dein Leben schöner machen.
Weiterlesen

Es gibt jetzt einen ganz einfachen Weg, wie du den perfekten Lippenstift in Nude finden kannst: Schau dir einfach deine Brustwarzen an! Ja, richtig gelesen. Laut der Sendung "The Doctors" auf NBC findet man den perfekten Lippenstift, wenn man einfach die Farbe an seine Nippel hält und das Beauty-Produkt dieselbe Farbe hat. Das Netz hat sich über diese Aussage natürlich kaum mehr eingekriegt! Ist es wirklich so einfach? Brustwarzen sind in der Regel zwei Töne dunkler als deine normale Hautfarbe und haben so die perfekte Farbe für deine Lippen. Trotzdem können durch Hormonschwankungen wegen beispielsweise einer Krankheit oder durch das Reiben an Kleidung die Brustwarzen die Farbe verändern. Und auch wenn wir im Drogeriemarkt jetzt nicht unser T-Shirt hochziehen werden, werden wir doch still und heimlich mal checken, ob diese Theorie wirklich funktioniert. ;-)

Lade weitere Inhalte ...