• So verwandelst du deine Haare im Nu in eine Traummähne!

    Ja, das geht wirklich!

weiterlesen

So verwandelst du deine Haare in unter 1 Minute in eine Traummähne!

Langes, voluminöses Haar in wenigen Minuten? Ja, das geht wirklich!

lange-haare-in-wenigen-minuten-quer

Stehst du auch jeden Morgen vor dem Spiegel und versuchst alles Mögliche, um aus deinen dünnen Fusseln eine schöne Löwenmähne zu zaubern? Toupieren, Volumenshampoo, Trockenshampoo oder sogar Babypuder – das alles hast du schon versucht, aber nach einer Stunde kleben deine Haare wieder platt am Kopf? Dann haben wir eine gute Nachricht für dich! Unsere Wünsche wurden nämlich erhört und dünne Haare sind damit Vergangenheit!

Rapunzel of Sweden hat ein neues Haarteil auf den Markt gebracht

„Easy Clip-in“ heißt unser Retter in der Not. Und falls du jetzt enttäuscht bist, weil das Anbringen von Haarteilen meist eher kompliziert, als praktisch ist, können wir dich beruhigen. Denn mit diesem Haarteil kommt jeder klar, der in Sachen Haarstyling bisher eher eine Niete war. Es besteht aus Echthaar, so dass du es ganz normal mit Glätteisen und Co. stylen kannst und kommt in 15 verschiedenen Farben daher.

haarteile-rapunzel-of-sweden

„Easy Clip-In“: So geht’s!

Im Gegensatz zu anderen Extensions, besteht das Haarteil nicht aus einzelnen Tressen, die du nacheinander sorgfältig in deine Haare einarbeiten musst, sondern aus einem einzigen Teil, das v-förmig ist und mit Metall-Clips den ganzen Oberkopf abdeckt. Kannst du dir nicht vorstellen? Dann schau dir dieses Video an: 

Wie viel kostet das Haarteil?

Nun zum unangenehmen Teil – dem Preis. Der sprengt mit 84,99 Euro nämlich leider jedes Taschengeld-Konto. Aber als Geburtstagswunsch, wäre es ja ein Versuch wert. Damit du jedoch trotzdem nicht auf voluminöses, dickes Haar verzichten musst, haben wir hier Tipps für dich, wie du mit viel Geduld deine ganz natürliche Traummähne züchten kannst.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren!

Haarwachstum beschleunigen: Tipps für eine lange Mähne

Haare glätten: 6 Fehler, die jedes Mädchen macht

Wie gesund sind deine Haare?

mehr zum Thema