Space Bun Frisuren

Space Bun Frisuren

Kendall Jenner mit Space Buns

In den 90er-Jahren waren sie DER Frisur-Trend auf Partys und Festivals: Die ?Space Buns? oder auch ?Raver Buns? waren die Lieblingsfrisur von Stars wie Gwen Stefani oder den ?Spice Girls?. Jetzt sind sie zurück und cooler als je zuvor! Auf dem ?Coachella?-Festival im April wurden Katy Perry und Kendall Jenner mit den süßen Dutts gesehen, Miley Cyrus trägt sie privat zum Basketball-Match und auf Instagram sind den Varianten mit Glitzer und Farbe keine Grenzen gesetzt . Klick dich durch die Galerie und hol dir Ideen für deinen persönlichen Style!

© Foto: Splash News

Beim ?Coachella?-Fetsival in Kalifornien gehörte Kendall Jenner zu den absoluten Trendsettern: Passend zum Outfit präsentierte das Model eine coole ?Space Buns? Frisur mit geradem Scheitel und Glitzer. Den Look kannst du mit Sprühglitzer aus der Drogerie oder kleinen Glitzer-Steinchen zum Aufkleben ganz einfach selbst machen.

Lade weitere Inhalte ...