7 Sportfrisuren: Sexy, schnell und standfest!

7 Sportfrisuren: Sexy, schnell und standfest!

1. Gestützter Pferdeschwanz

Nicht nur das gleiche Sportoutfit langweilt Dich auf Dauer, auch Deine 08/15 Frisur? Schluss damit! Wir bringen Pepp in Deinen Sport-Look! Denn sind wir mal ehrlich. Auch wenn es eigentlich ja nicht davon abhängig sein sollte, doch Outfit und Frisur sind schon kleine Motivations-Pusher. Zu dem sollte es ja auch gleichzeitig stylisch und praktisch sein.Zu enge Klamotten oder Haare im Gesicht sind der Sport-Killer überhaupt! Auf den Instagram-Profilen von Fitness-Influencern wie Sophia Thiel (pumping.sophia.thiel) und Kayla Itsines (kayla_itsines) kannst Du Dich natürlich auch noch inspirieren lassen.

Nun zeigen wir Dir 7 praktische Sportfrisuren, die Dich bei jeder Sportart glänzen lassen!

© Istock

Ja, den guten alten Pferdeschwanz kennt ja jeder. Doch leider rutscht das Gummi beim Joggen immer einen Zentimeter weiter nach unten, bis es sich komplett verabschiedet. Trick 17: Nimm eine Handvoll Klammern und fixiere sie an den Seiten an Deinem Haargummi.So bekommt Dein Zopf mehr Bewegung und die Frisur wirkt lässiger. Deine Haare sind nicht mehr sooo frisch gewaschen? Kein Problem, bloß nicht vor dem Sport waschen! Das macht keinen Sinn. Zumal der Wet-Look oder auch Slick-Look gerade voll im Trend ist, bei dem leicht fettige oder auch nasse Haare einfach streng nach hinten gegelt werden und im Zopf gebändigt werden. 

Lade weitere Inhalte ...