Ständiges Haare waschen

Ständiges Haare waschen

© iStock
das-macht-schule-mit-haut-und-haaren-quer

Zu wenig Schlaf

Schule schadet der Gesundheit! Diese Tatsache versucht man vom ersten Schuljahr an seinen Eltern weiß zu machen ? ohne Erfolg. Okay, um ehrlich zu sein, leidet die Gesundheit auch nicht wirklich darunter, doch unser Äußeres wird durc ...
Weiterlesen

Niemand will mit fettigen Haaren in die Schule gehen und genau aus diesem Grund würde man am liebsten jeden Tag Haare waschen. Ganz egal, welche Jahreszeit gerade ist, die Haare wirken immer viel zu schnell ungewaschen und ungepflegt. Im Sommer schwitzt man, als gäbe es kein Morgen mehr ? es könnte ruhig viel öfter Hitzefrei geben ? und im Winter hat man einfach immer eine Mützenfrisur. Kaum frisch gewaschen und einmal die Mütze auf den Kopf gesetzt, schon würde man am liebsten gleich wieder unter die Dusche springen. Und dann stellt sich auch immer noch die Frage: Soll ich lieber morgens oder am Abend vorher meine Haare waschen? 

Mach den Test: Soll ich meine Haare morgens oder abends waschen?

Lade weitere Inhalte ...