Stier

Stier

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Spotted after a Show %uD83D%uDDFD| Anzeige

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

frisur-laut-sternzeichen-quer

Fische

Du trägst gefühlt seit Jahren ein und dieselbe Frisur? Dann wird es nun höchste Zeit für einen neuen Haarschnitt. Um dir die Entscheidung zwischen Bob-, Stufen- oder Ponyhaarschnitt zu erleichtern, haben wir die passende Frisur für dein Stern ...
Weiterlesen

Wenn man Sternzeichen nach Faulheit sortieren würde, wäre der Stier wahrscheinlich die Nummer eins. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, sondern bedeutet eben nur, dass du es gerne praktisch und solide magst. So auch deine Frisur. Du brauchst etwas, das schnell und einfach geht. Die Lösung: Lange Haare die schön fallen und nicht viel Styling benötigen ? gerne mit Mittelscheitel. 

Lade weitere Inhalte ...