Nivea Hair Care Haarspray

Nivea Hair Care Haarspray

Default-Teaserbild portrait

Gliss Kur Styling Schaumfestiger

Wer vor der riesen Auswahl an Hairstyle-Produkten steht, hat die Qual der Wahl: Schaumfestiger, Gel, Wachs oder Haarspray? Was ist eigentlich der Unterschied? Was taugt für welche Haare und welche Frisur? Check die F ...
Weiterlesen

Haarspray ist der Klassiker unter den Stylingprodukten fürs Haar ? und eines der ältesten: Schon in den 50er Jahren wurden die kunstvoll toupierten Frisuren mit Unmengen von Haarspray fixiert. Inzwischen sind die Inhaltsstoffe zum Glück umwelt- und Haar-freundlicher geworden. Ein gutes Haarspray gibt der Frisur Halt und Glanz, und das alles am besten ?unsichtbar? (z.B. Nivea Hair Care Haarspray Lift Volume, ca. 2,60 Euro).Styling-Tipp: Haarspray entfaltet seine Wirkung am besten, wenn du ein Produkt speziell für deinen Haartyp (feines, lockiges, strapaziertes, coloriertes Haar,?) nimmst. Wenn du unsicher bist, frag deinen Friseur!

Lade weitere Inhalte ...