Maske für längere Bräune

Maske für längere Bräune

© Getty Images
bräune-behalten-quer

Länger gebräunte Haut

Jedes Jahr daselbe: Kaum ist man im Urlaub knackebraun geworden, verblasst der schöne Teint auch schon wieder. Doch es gibt ein paar Dinge, die du tun kannst, um deine Bräune auf natürliche Weise noch ein bisschen länger zu beh ...
Weiterlesen

Der nächste Schritt ist es, ein vorzeitiges Abschuppen zu verhindern. Also bloß keine Peelings anwenden, sonst ist es mit der Bräune schneller aus, als dir lieb ist. Eine ordentliche Maske mit VitaminE(z.B. in Produkten mit Olivenöl) hilft dagegen und tut gebräunter Haut besonders gut. Warum? Vitamnin E hilft der Haut dabei, Feuchtigkeit und Fett zu binden und macht sie so widerstandsfähiger. Alternativ kannst du auch Jojobaöl (in jeder Apotheke erhältlich) verwenden.

Lade weitere Inhalte ...