Thermo Nagellack

Thermo Nagellack

© Instagram/ @prettynails_sweettreats
backenzahn-nail-art-quer

Teeth Nails

We ? Nail Art! Doch sieht man auch immer wieder ziemlich crazy Nageltrends, wo sogar wir schmunzeln müssen. Wir zeigen euch die schönsten und verrücktesten Nägel aus dem Netz. 
Weiterlesen

Zwei Nagellackfarben in einem: Das ist doch mal cool und auch keine Seltenheit mehr ? denn es gibt jetzt Thermo Nagellack! Wie das funktioniert? Ganz einfach: Der Nagellack reagiert auf Wärme oder Kälte. Heißt, er verändert nicht nur seine Farbe, wenn wir unsere Hände mit warmem oder kaltem Wasser waschen, sondern beispielsweise auch, wenn wir im Winter vor die Türe gehen. Sogar auf kalten oder warmen Untergrund kann der Nagellack reagieren. Finden wir richtig cool und sorgt für schööön viel Abwechslung in unserem Nagellacksortiment. Zu kaufen gibt es ihn beispielsweise ab 4 Euro bei Amazon. 



Ein Beitrag geteilt von ZOYAAME (@zoyaame) am


Lade weitere Inhalte ...