Tragbarer Nagellack-Halter Tweexy

Tragbarer Nagellack-Halter Tweexy

Still don't know about hands-free polishing? #nailpolish #diy on Amazon @theroyalwild

Ein von tweexy (@thetweexy) gepostetes Video am


Emoji Flash Tattoos
Wir lieben abgefahrene Beauty-Gadgets und witzige Kosmetiksachen. Deshalb stellen wir euch hier die neuen Trends vor, coole Beauty-Sachen und abgefahrenes Zeug. Viel Spaß! Weiterlesen

Was ist das denn für eine geile Erfindung? Mit dem Nagellack-Halter Tweexy kann man ganz einfach seine Nägel lackieren und hat das Fläschchen immer zur Hand. Durch zwei Ringe steckt man seine Finger und oben kommt der Nagellack in die Halterung. Und los geht's! So klappt das Auftragen sogar im Stehen - oder wenn es mal keine Ablage gibt. Praktisch! Der ganze Spaß kostet circa 13 Euro.

Du weißt eigentlich gar nicht, welche Nagellack-Farbe dir so steht? Mach den Test: Welcher Nagellack passt zu mir?

Lade weitere Inhalte ...