Trendfrisuren 2015

Trendfrisuren 2015

Trendfrisuren 2015
© Foto: Tigi
Blunt Bob quer

Blunt Bob

Welche Frisuren und Looks sind jetzt angesagt? Was gibt?s Neues für lange und mittellange Haare und wie sehen die neuen Kurzhaarfrisuren aus? Mädchen.de stellt dir die Trendfrisuren der Star-Friseure und Designer vor! Schau dir auch hier die Haarfarben 2018 an! ...
Weiterlesen

Zu den Trendfrisuren 2015 gehören zum Beispiel Kurzhaarfrisuren, die feminin und lässig wirken. Zum Undercut sehen die nach hinten gestylten Haare in unterschiedlichen Blondtönen extrem cool aus!

Was sind jetzt schon trendige Frisuren und welche kommen neu dazu? Die Trendvorschau für 2015 der Stylisten und Haar-Profis - wie hier bei Tigi - zeigt jetzt schon, dass auch im nächsten Jahr ganz unterschiedliche Haarfrisuren trendy sein werden. Kennst du alle Trends? Check dein Trendsetter-Gen auf den nächsten Seiten, auf denen wir dir die aktuellen Trends vorstellen.

Schau auch hier vorbei: aktuelle Frisurentrends!

Lade weitere Inhalte ...