• Über dieses Video lacht gerade das gesamte Netz!

    Es ist zu witzig.

weiterlesen

Über dieses Video lacht gerade das gesamte Netz!

Vloggerin Megan Margot lässt sich in einem Video von ihrem Großvater schminken – und es ist zum Totlachen!

megan-margot-youtube-video-quer

Megan Margot ist eine britische Vloggerin – der Name sagt dir wahrscheinlich noch nichts. Noch. Denn eines ihrer neuesten Videos ist so witzig, dass das gesamte Netz darüber lacht. 

Megan Margot lässt sich von ihrem Großvater schminken

Wenn es um Make-up, YouTube oder Instagram geht, können unsere Großeltern wahrscheinlich nicht mal erahnen, was genau wir da machen. Nun stell dir vor, du konfrontierst deinen Großvater mit genau diesen Dingen. Unvorstellbar? Vloggerin Megan Margot hat es gewagt: Sie ließ sich von ihrem Großvater schminken und filmte das Ganze für ihren YouTube-Kanal. 

Das Ergebnis

Wo trägt man überhaupt Concealer auf? Wie genau klebt man Wimpern an? Und wie schminkt man Augenbrauen, ohne dass das Ergebnis aussieht, wie tätowiert? Diese und viele weitere Fragen stellt sich Megans Opa im Video. Woher soll er das alles auch wissen? So kommt es dazu, dass die Foundation mit dem Finger aufgetragen wird und die Wimpern schief am Wimpernkrankz herumflattern. Einfach zum Totlachen!

Aber schau es dir am besten selbst an:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren!

Test: Hast Du das Zeug zum YouTube-Star?

Schöner Schein: Mit diesen Tricks bringst du deine Haare zum Glänzen!

Primer: Das solltest du über den Beauty-Booster wissen!

mehr zum Thema