USA ist Mascara-Sieger

USA ist Mascara-Sieger

© Thinksotck
Beauty-Rituale-aus-aller-Welt-Aufmacher-quer

Russland mag?s auffällig

Andere Länder, andere Beauty-Sitten! In manchen Ländern schwört man auf die Schönmacherwirkung von Olivenöl, für manche sind Haaröle der ultimative Beauty-Geheimtipp. Doch was macht die Frauen in Brasilien schön? Und wie sch ...
Weiterlesen

Auch das Make-up und die Pflege sind in den USA enorm wichtig! Hier wird auch die meisteMascaraverkauft. Und ohneLippenstift oder Lipgloss (am liebsten in Rosa bis Rosarot) geht die amerikanische Frau gar nicht erst vor die Tür. Zwei Mal duschen am Tag? Das ist ebenfalls keine Seltenheit.

Tipp aus den USA gegen unreine Haut:Zitronensaft in Wasser verdünnen und damit das Gesicht abtupfen ? desinfizieren tut das sicherlich. Doch ob die aggressive Fruchtsäure wirklich so gut dafür ist?

Lade weitere Inhalte ...