Vagina Nails

Vagina Nails

© Instagram @asabree

Ein Beitrag geteilt von Asa Bree (@asabree) am

backenzahn-nail-art-quer

Teeth Nails

We ? Nail Art! Doch sieht man auch immer wieder ziemlich crazy Nageltrends, wo sogar wir schmunzeln müssen. Wir zeigen euch die schönsten und verrücktesten Nägel aus dem Netz. 
Weiterlesen

Die Nail-Art geht in die nächste Runde der Absurdität, denn nachdem bereits die Nipple Nails durchs Netz wanderten und von vielen Feministinnen gefeiert wurden, sind jetzt Vagina Nails stark im kommen. Mit den Worten "Pussy Power" (also "Vagina Power") betitelt Asa Bree ihr Foto auf Instagram. Die Amerikanerin betreibt ein Nagelstudio in Portland, Oregon, und ist für ihre extravaganten Designs bekannt. Mit diesem Vagina-Nageldesign möchte sie der Relevanz von Kunst, Frauenrechten und Selbstliebe Ausdruck verleihen. Außerdem ist sie der Meinung, dass jeder lernen sollte, andere Personen für das, was sie sind zu lieben und zu respektieren, und nicht für das, was sie eigentlich sein sollten. 

Wir würden diese Vagina Nägel zwar nicht selbst tragen wollen, aber die Message finden wir wirklich super!

Lade weitere Inhalte ...