Die verrücktesten Schönheitstrends

Die verrücktesten Schönheitstrends

Der neue Waxing-Trend: Edgy Mojo

Schon mal was von ?Lady Steaming? oder ?Dermaplaning? gehört? In Hollywood schwören die Stars (und auch die Normalos) auf immer verrücktere Trends, die einen angeblich jünger, schöner und straffer machen sollen. Wir stellen dir die skurrilsten Beauty-Trends vor!

© iStock

Was trägst du lieber? ?Brazilian?, ?Hollywood? oder doch ?Landing Strip?? Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten, die Bikinizone aufzuhübschen. Doch jetzt gibt es eine neue Frisur für deine Schambehaarung. Sie nennt sich ?Edgy Mojo? und ist laut der Gründerin des ?Ministry of Waxing? Cyntha Chua der neuste Waxing-Trend

Hierfür wird die Figur der Kundin vor dem Waxing von der Expertin genau betrachtet und ihr perfekt auf sie abgestimmt eine neue Schamhaar-Frisur empfohlen. Somit bekommt die Kundin eine Form gewachst, die - aufgrund einer optischen Täuschung - ihrer Hüfte schmeichelt und diese schmaler wirken lässt. 

Und auch wenn es nach der perfekten Beratung klingt, stellen wir uns dennoch die Frage: Ist das wirklich nötig? Schließlich lieben wir unsere Hüften so, wie sie sind!

Lade weitere Inhalte ...