Vibrierender Make-up Applikator

Vibrierender Make-up Applikator

© NORDSTROM
Emoji Flash Tattoos
Wir lieben abgefahrene Beauty-Gadgets und witzige Kosmetiksachen. Deshalb stellen wir euch hier die neuen Trends vor, coole Beauty-Sachen und abgefahrenes Zeug. Viel Spaß! Weiterlesen

Mit diesem Make-up Applikator zauberst du dir einen perfekten Teint ins Gesicht, denn er massiert die Foundation durch seine vibrierenden Bewegungen gleichmäßig ein. So hat man nicht mehr die Mühe, durch tupfen und klopfen die Haut ebenmäßig zu schminken, sondern kann ganz einfach nur vorsichtig über das Gesicht fahren. Der Applikator ist zwar teurer als ein normaler Beautyblender, doch wenn es genauso funktioniert, wie wir uns das vorstellen, ist er das Geld mit Sicherheit wert. Zu kaufen gibt es den Automatic Foundation Applicator Pro Edition für knapp 83 Euro auf www.shop.nordstrom.com.

Lade weitere Inhalte ...