visibly clear Anti-Akne Lichttherapie Stick von Neutrogena

visibly clear Anti-Akne Lichttherapie Stick von Neutrogena

© PR
beautylieblinge-januar-18-quer

Cupcake-Tartelettes von Patisserie de Bain

Neues Jahr - neues Beauty-Glück! Hier zeigen wir dir all unsere Beautylieblinge, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen. Das sind die Must-haves, die dieses Jahr unbedingt den Weg in eure Beauty-T ...
Weiterlesen

Mit Neutrogena lästiger Akne den Kampf ansagen? Ab jetzt ist das möglich - dank des handlichen visibly clear Anti-Akne Sticks. Er bekämpft Pickel- und Akneausbrüche ganz einfach mit einer speziell entwickelten Lichttherapie aus einem roten und blauen Licht.

Und so geht's: Schalte den Stick ein und halte ihn für jeweils zwei Minuten auf die betroffene Stelle. Sobald die Zeit um ist, schaltet sich der Stick von alleine ab. Um die Hautunreinheit komplett zu entfernen, sollte der Vorgang drei Mal täglich wiederholt werden. Und das ist kein Problem, denn aufgrund seiner praktischen Größe eines Stiftes passt er in jede Handtasche. (dm, ca. 20 Euro)

Lade weitere Inhalte ...