• Welche Haarfarbe passt zu mir?

    Mach den Test!

weiterlesen

Welche Haarfarbe passt zu mir?

Welche Haarfarbe passt zu mir?

Eins ist sicher: Nicht jede Haarfarbe passt zu uns. Naturton, Haarstruktur, sowie Hauttyp entscheiden, welches die perfekte Haarfarbe für uns ist. Doch nicht nur die Nuance, sondern auch die Färbetechnik, muss zu uns passen. Am Ende wollen wir ja schließlich alle nur eins: gesundes, glänzendes Haar! Du merkst also, sich die Haare zu färben ist viel mehr, als nur in den nächsten Drogerieladen zu rennen, eine schöne Intensivtönung aus dem Regal zu schnappen und sich die ganze Sache auf den Kopf zu schmieren. Neben deinem Äußeren, ist dein Charakter übrigens auch gar nicht mal so unwichtig, wenn es ums Haarefärben geht. Eine Haarfarbe ist schließlich nicht nur eine Haarfarbe. Sie unterstreicht deinen Typ und bietet die Möglichkeit, ihn komplett zu verändern. Du warst bisher zum Beispiel immer die Prima-Ballerina und willst nun zum Metal-Girl werden? Dann setzt du allein mit dem Schwarzfärben deiner Haare schon ein krasses Statement. 

Hast du es satt, immer mit der gleichen Haarfarbe rumzulaufen? Willst du endlich eine neue Farbe, weißt aber nicht so genau, welche die richtige ist? Oder denkst du, dass deine Haarfarbe schon perfekt ist? Im Test kannst du herausfinden, welche Farbe wirklich zu dir passt!

1 / 16
Welche Augenfarbe hast du?
mehr zum Thema