Kieselerde für mehr Haardicke!

Kieselerde für mehr Haardicke!

© Thinkstock
haarwachstum-beschleunigen-quer
Du träumst von langen Haaren, aber irgendwie will deine Mähne nicht so richtig wachsen? Die gute Nachricht: Man kann einiges für gesundes, langes Haar tun und vielleicht sogar doch das Wachstum etwas beschleunigen. Wir haben Tipps für dich, wie du zu... Weiterlesen

Kieselerde trägt nachweislich zu dickerem, gesünderem Haar bei. Die Studie von Matthias Augustin, Leiter des Zentrums für dermatologische Forschung an der Universitätsklinik Hamburg Eppendorf, lieferte frappierende Ergebnisse: Über 6 Monate nahmen Frauen regelmäßig Kieselsäure zu sich. Das enthaltene Spurenelement Silizium bescherte den Frauen eine durchschnittliche Zunahme an Haardicke von 13 Prozent (ab ca 5 Euro in Reformhäusern oder Apotheken).

Lade weitere Inhalte ...