Mit Extensions zum Ziel

Mit Extensions zum Ziel

Mit Extensions zum Ziel
© unsplash
haarwachstum-beschleunigen-quer
Du träumst von langen Haaren, aber irgendwie will deine Mähne nicht so richtig wachsen? Die gute Nachricht: Man kann einiges für gesundes, langes Haar tun und vielleicht sogar doch das Wachstum etwas beschleunigen. Wir haben Tipps für dich, wie du zu... Weiterlesen

Kim Kardashian macht es und viele Blogger tun es auch: Extensions!  In wenigen Stunden bekommt man eine echte Traummähne. Leider ein relativ teurer Spaß. Abhängig von Friseur und Haarlänge variieren die Preise, aber mit ca. 400 Euro muss man bei einer professionellen Haarverlängerung rechnen. Die Echthaarsträhnen werden mit einem aufwändigen Bonding-Verfahren an den eigenen Haaren befestigt. Ungefähr ein halbes Jahr lang, kann man sich dann über die Glamour-Haare freuen?

Lade weitere Inhalte ...