Wimpern-Applikator

Wimpern-Applikator

© YouTube /FLIRT Cosmetics

Emoji Flash Tattoos
Wir lieben abgefahrene Beauty-Gadgets und witzige Kosmetiksachen. Deshalb stellen wir euch hier die neuen Trends vor, coole Beauty-Sachen und abgefahrenes Zeug. Viel Spaß! Weiterlesen

Also eine Sache müssen wir jetzt wirklich mal loswerden: Nachdem wir uns jahrelang mit den Standard-Fake-Lashes herum schlagen mussten und immer drauf gewartet haben, dass sich dieser Markt auch endlich weiterentwickeln wird, bekommen wir dieses Jahr gleich zwei erfreuliche Nachrichten. Zum einen erschienen Anfang des Jahres die magnetischen Wimpern auf der Bildfläche, die perfekt dafür sind, wenn es morgens mal wieder schneller gehen muss. Und dann DAS: ein Wimpern-Applikator namens FLASHES! Dieser erleichtert das Anbringen der Fake Lashes ums Zehnfache, denn Dank dieses Tip-Ex-artigen Applikators sind die Wimpern schon in einer perfekten Position aufgereiht. Man benötigt nur noch den Kleber und schon sitzt der Augenaufschlag. OMG! Also wenn das mal kein guter Jahresstart ist. Leider gibt es diesen Flashes vorerst nur in Amerika, doch vielleicht kommt ja auch bald hier jemand auf diese großartige Idee! Wir sind gespannt, was uns als nächstes erwartet...

Lade weitere Inhalte ...