Taylor Lautner in "Ridiculous Six"

Taylor Lautner in "Ridiculous Six"

© Foto: Senator Filmverleih
Default-Teaserbild portrait

Taylor Lautner über die Parkour-Stunts

Lange hat es gedauert, bis Taylor Lautner-Fans ihren Liebling mal wieder auf der großen Leindwand sehen konnten! Am 28. Mai ist es endlich soweit - da startet "Tracers" in den Kinos, ein packendes Action-Drama ...
Weiterlesen

Mädchen.de: Verrätst du uns etwas über dein nächstes Filmprojekt?Mein nächster Film ist eine Komödie! Gerade drehe ich ?The Ridiculous Six? (?Die lächerlichen Sechs?) mit Adam Sandler und den Happy Madison-Leuten. Ich freue mich total! Ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber das Drehbuch ist super lustig und ich bin total gespannt, meinen Fans eine ganz neue Seite an mir zu zeigen, die sie so noch nie gesehen haben.

Lade weitere Inhalte ...