Taylor Lautner: Interview zu "Tracers"

Taylor Lautner: Interview zu "Tracers"

Taylor Lautner über die Parkour-Stunts

Lange hat es gedauert, bis Taylor Lautner-Fans ihren Liebling mal wieder auf der großen Leindwand sehen konnten! Am 28. Mai ist es endlich soweit - da startet "Tracers" in den Kinos, ein packendes Action-Drama rund um den Extremsport "Parkour". Perfekt also für den super-sportlichen Taylor, der sich hier so richtig verausgaben konnte... Check das exklusive Interview von Mädchen.de!

© Foto: Senator Filmverleih

Mädchen.de: Wie viele der Parkour-Stunts hast du selbst gemacht?Ich hab die meisten selbst gemacht, was großartig war! Die körperlichen Herausforderungen, die der Film mit sich gebracht hat, haben mir total viel Spaß gemacht. Es war toll, dass die Stunt-Profis im Film mich so gut vorbereitet haben, dass sie mir vertraut haben, die Stunts selbst zu machen, ohne mich in Gefahr zu bringen.

Lade weitere Inhalte ...