Taylor Lautner über Tattoos

Taylor Lautner über Tattoos

Taylor Lautner über Tattoos
© Foto: Senator Filmverleih
Default-Teaserbild portrait

Taylor Lautner über die Parkour-Stunts

Lange hat es gedauert, bis Taylor Lautner-Fans ihren Liebling mal wieder auf der großen Leindwand sehen konnten! Am 28. Mai ist es endlich soweit - da startet "Tracers" in den Kinos, ein packendes Action-Drama rund um den Extremsport "Parko ...
Weiterlesen

Mädchen.de: Du hast einige Fake-Tattos für den Film bekommen. Kannst du dir vorstellen, dir echte Tattoos stechen zu lassen ? und welches Motiv würdest du wählen?Ich habe mir schon oft überlegt, mir Tattoos stechen zu lassen. Aber ich finde einfach kein Motiv, dass mir genug bedeutet, dass ich es für immer auf meinem Körper verewigt haben wollen würde.

Lade weitere Inhalte ...