5. Oktober 2018
Scrunchie, Tattoo-Kette und Co.: Die 2000er-Modetrends sind zurück!

Die 2000er-Modetrends sind zurück!

Pferdeschwanz mit Styleupdate

Und wir wissen nicht, ob wir es gut oder schlecht finden sollen. Irgendwie versetzt uns das auch in ein ganz schreckliches Modejahrzehnt zurück, mit seeeeehr vielen Modesünden. Und trotzdem gibt es auch Modetrends der 2000er Jahre, die gar nicht so schlecht aussehen. Wir stellen euch die Trends von damals und heute vor.

Wie oft haben wir schon von so einer Löwenmähne geträumt, wie Beyoncé sie hat? Aber auch wenn Du nur halb so viele Haare, wie die Sängerin hast, kannst Du diese Frisur, die ihren Ursprung in den 2000ern hat, nachmachen! Einfach einen Pferdeschwanz binden (egal, wie hoch) und am Ende eine Haarsträhne darumwickeln. Mit einer Haarnadel unter dem Zopfgummi feststecken, et voilà fertig ist die angesagte Trendfrisur!

Lade weitere Inhalte ...