• Auf diese Ausschnitt-Form fahren Jungs voll ab

    Hast du bereits ein Shirt mit dieser Form im Schrank?!

weiterlesen

Auf diese Ausschnitt-Form fahren Jungs voll ab

Hast du bereits ein Shirt mit dieser Form im Schrank?!

ausschnitt-quer

Jungs können manchmal echt eigen und kompliziert sein. Gerade wenn es um Dinge wie Mode und Make-Up geht, liegen die Meinungen zwischen Mädchen und Jungs oft weit auseinander.
Doch zum Glück sind Boys einfach gestrickt und wie viele bereits aus eigener Erfahrung wissen, finden sie oft eher unbequeme, figurbetonte Looks anziehend. Dies bedeutet jedoch nicht, dass man möglichst viel Haut zeigen soll. Übertreibt man mit der Freizügigkeit, kann es auch schnell nach hinten losgehen und das Outfit wirkt billig. 
Schauen wir uns nun mal näher den Ausschnitt an, der ob Date oder in der Freizeit einer der Blickfang-Punkte ist. 

Diesen Ausschnitt finden Jungs am besten!

Neben U-Boot-, Carmen- und Karree-Ausschnitt gibt es unzählige Ausschnittformen. Am besten finden Jungs jedoch den V-Neck-und Neckholder-Ausschnitt. 

Warum? Das V-Neck verbindet sexy und klassische Elemente in einem. Vorausgesetzt der Ausschnitt ist nicht zu tief. Styling-Tipp: Bei einem spitzen Ausschnitt ist eine kleine Kette ein super Blickfang! 

Es darf etwas Besonderes sein?

Der Kleiderschrank besteht nur aus langweiligen 08/15-Shirts?! Dann kann ein Oberteil mit Neckholder-Ausschnitt für Pepp sorgen. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

So bestimmst du deine Geburtsfarbe

Wie du tolle Erinnerungen mit deiner besten Freundin unsterblich machst!

mehr zum Thema