Beauty Tipps für warme Knöchel

Beauty Tipps für warme Knöchel

© iStock
Flanking-Bild-Frau-mit-freien-Knöcheln-quer

Auf blickdichte Strumpfhosen setzen

Überall sind sie im Netz und auf der Straße zu sehen ? freie Knöchel. Bei warmen Temperaturen ist das ja alles kein Problem. Aber im Winter? Nur vom Zusehen bekommen wir da schon eine Gänsehaut. Natürlich sehen Sn ...
Weiterlesen

Ja, auch Kosmetika könnt ihr euch zur Hilfe nehmen. Zum einen gibt es wärmende Cremes, die euch richtig einheizen. Darin sind Substanzen enthalten, die die Durchblutung anregen und ihr es als wärmer empfindet. Das gleiche Prinzip funktioniert auch mit Peelings. Ebenso empfiehlt sich ein wärmendes Fußbad, bevor es aus dem Haus geht. Damit friert ihr ebenso nicht ganz so schnell.

Außerdem wichtig: Immer schön die Beine rasieren, denn nur so sieht der Trend wirklich schön und gelungen aus. 

Lade weitere Inhalte ...