Bella Hadid

Bella Hadid

© GettyImages
Victorias-Secret-2017-Bella-Hadid-Aufmacher-quer

Candice Swanepol

Die Victoria?s Secret Show ist jedes Jahr ein Highlight. Wir freuen uns immer riesig darauf, die bezaubernden Engel in aufwendigen Dessous über den Laufsteg  schweben zu sehen. Und bereits zuvor ist es schon immer spannend, welches ...
Weiterlesen

Bella Hadid war auch in Shanghai wieder am Start und machte genauso wie letztes Jahr, nur ohne ein The-Weeknd-Auftritt, eine super Figur. Nur Schwester Gigi war in Shanghai nicht mit von der Partie, denn sie bekam kein Visum für China, nachdem sie sich auf Twitter über einen Keks mit Buddha-Gesicht lustig gemacht hatte. Das vermeintliche Lustig machen über ihre Kultur nahmen ihr die Chinesen übel.

Ähnlich erging es übrigens auch Katy Perry, die statt Harry Styles auftreten sollte. Auch sie erhielt kein Visum, da sie sich in Taiwan mit einem Sonnenblumenkleid zeigte, was als Zeichen für die Anti-China-Demonstration gesehen wurde.

Lade weitere Inhalte ...