BH-Bügel kommt raus und piekst

BH-Bügel kommt raus und piekst

BH-Bügel kommt raus und piekst
© GIF-Vorlage: YouTube / Barbieloveslipsticks
bh-probleme-quer

BH-Träger rutschen

Sie rutschen, sie leiern aus oder passen einfach nicht zum Oberteil, das man gerade an hat: Es gibt manche BH-Probleme, die einfach jedes Mädchen kennt ? und wir haben die Lösungen dazu!
Weiterlesen

Das ist sicherlich auch schon jedem Mal passiert ? der Bügel vom BH guckt raus und piekst unangenehm beim Tragen. Da gibt es nun zwei Möglichkeiten. Bei der ersten schnappst du dir einfach ein Pflaster und klebst es über die offene Stelle ? allerdings sieht das nicht so schön aus, ist aber für schnelle Hilfe besonders gut geeignet. Ansonsten könnt ihr auch mit Textil-Kleber die Stelle richtig dick zukleben und zusammendrücken. Danach gut trocknen lassen! Nun die Öffnung zunähen. Danach gerne noch eine Kleberschicht ? und das sollte dann erst einmal halten.

Lade weitere Inhalte ...