13. November 2016
Bikini von Benetton

Bikini von Benetton

Bikini von Benetton
Default-Teaserbild portrait

Rote Jeans von H&M

Alles neu macht der Mai? Wahrscheinlich nicht alles, aber vielleicht bringt er unserem Kleiderschrank ein paar neue Lieblingsteile ? wir haben schon mal eine Auswahl getroffen. Mit diesen Mode-Lieblinge der Mädchen.de-Redaktion wird der Mai noch schöner! ...
Weiterlesen

Wer jetzt denkt, für einen Bikini ist es jetzt echt zu früh, der irrt! Die Krux an der Sache ist nämlich, dass nun noch alle Größen, Formen und Farben vorhanden sind ? im Gegensatz zum Hochsommer ? da gibt es nur noch die Reste. Daher ? schlau sein und jetzt schon mal die Augen nach schöner Beachwear offen halten. Wir sind begeistert von dem schönen Benetton-Zweiteiler! (Ca. 25 Euro und 16 Euro)

Du bist dir unsicher, welcher Bikini zu dir passt? Mach den Test: Welcher Bikini passt zu mir?

Lade weitere Inhalte ...