Billie Eilish: Nachhaltige Merchandise Kollektion bei H&M kaufen

Billie Eilish X H&M Kollektion: Alle wollen dieses eine Teil, doch es ist fast ausverkauft

Unsere Lieblings-Musikerin 4 ever bringt eine nachhaltige Kollektion mit H&M Divided raus und wir wollen am liebsten ALLE Pieces sofort haben!

Billie Eilish
© Getty ImagesEndlich können wir unsere Billie-Liebe auch nach Außen hin zeigen - mit der Billie Eilish Kollektion von H&M!

Eins ist klar: Wir lieben Billie Eilish! Nicht nur für ihre unglaublich gute Musik, sondern auch für ihren unverwechselbaren, coolen Style. Wie gut, dass wir jetzt ein kleines bisschen mehr sein können wie sie – nämlich mit der neuen Billie Eilish Kollektion für H&M. Das Beste: Die ganze Kollektion ist nachhaltig.

Billies Kollektion für H&M jetzt in allen Läden und online erhältlich

Die Kollektion besteht unter anderem aus Billie-typischen extra langen, kastig geschnittenen T-Shirts, weiten Hoodies und Jogginghosen mit „Billie Eilish“ Aufdrucken. Aber auch Accessoires wie kuschelige Mützen, stylische Bucket-Hats und Socken. Alles natürlich in Farben wie Neongrün, Schwarz und Beige. Mehr Billie geht nicht!

Billie Kollektion kommt super bei den Fans an

Kaum wurde die Billie Eilish Merch-Kollektion gelaunched sind auch schon die ersten Pieces ausverkauft. Die Fans sind begeistert und lieben vor allem die schönen Farben der Billie X H&M Divided Kollektion. 

Das beliebteste Teil der Kollektion fast überall ausverkauft

Klar, dass das coolste Teil der Kollektion schon fast überall ausverkauft ist. Nur ein paar der H&M Stores haben das beliebte Piece noch: Die schwarze, gerippte Mütze mit dem Billie Hangman. Klar! Denn das kleine, hängende Männchen ist schließlich das Markenzeichen von Billie Eilishs eigener Merchandise Kollektion. Und Schwarz steht schließlich allen. Ihr möchtet die Mütze unbedingt haben? Dann schaut schnell Online nach, in welchem Store die Beanie noch zu haben ist. Aber seid schnell! Sie könnte jede Sekunde ausverkauft sein.

Billie Eilish Mütze
© H&M | HerstellerDie super weiche Mütze in Schwarz aus der Billie Eilish X H&M Kollektion ist ein richtiges Must-Have für alle Billie-Fans. 

Eliyn Bjorkheim ist die Leiterin von der Divided Design-Linie bei H&M und freut sich ganz besonders über die Kooperation zwischen dem beliebten schwedischen Modehaus und der angesagten Künstlerin Billie:

Wir sind ganz aufgeregt über diesen Merchandising-Deal. Billie Eilish ist natürlich eine inspirierende Künstlerin, aber auch ein Vorbild, das für seinen individuellen Stil und seine Werte bewundert wird. Wir möchten ihren Fans ermöglichen, ihre Welt zu teilen und ihren Stil ebenso frei auszudrücken.

Und, welche Teile der neuen Billie Eilish X H&M Kollektion werdet ihr euch kaufen? 

Billie Eilish 2019
Was?!? Billie Eilish hatte schon über 10 Haarfarben? Yes – und wir zeigen euch, welche! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...