Billie Eilish x Bershka: So sieht die Kollektion aus

Billie Eilish x Bershka: So sieht die Kollektion aus

Billie Eilish wurde von heute auf morgen zu einem der größten Stars weltweit. Nun versucht sich die Sängerin auch als Designerin und bringt gemeinsam mit Bershka eine Capsule-Collection heraus. 

© PR

Billie Eilish wird von vielen für ihren unverkennbaren, ganz eigenen Stil gefeiert. Nun habt auch ihr die Möglichkeit, in den Billie Eilish-Style zu schlüpfen. Zusammen mit dem Modeunternehmen Bershka hat die 17-Jährige nun eine Capsule Collection auf den Markt gebracht. Wie die aussieht und wo ihr sie shoppen könnt, erfahrt ihr hier.

Billie Eilish x Bershka: So sieht die Kollektion aus

Die Capsule Collection ist einfach durch und durch Billie Eilish. Extremes Volumen, Unisex-Styles und eine kraftvolle Farbgebung beschreiben nicht mehr nur Billie Eilishs persönlichen Stil, sondern auch die Capsule Collection von Bershka. Zudem kommt die Kollektion in den Billie Eilish-typischen Farben Weiß, Schwarz, Grün und Orange daher. Der weiße Hoodie mit passender Jogger und verzerrten Billie Eilish-Prints, sowie ein schwarzes Jogger-Set mit Strasssteinen, gehören wohl zu den klassischsten Looks der Kollektion. Etwas wilder wird es dann beim orangefarbenen Look, der einen apokalyptischen Landschaftsdruck zeigt. Billies Gesicht darf auf den Kleidungsstücken natürlich auch nicht fehlen. So wurde es zum Beispiel auf einen schwarzen Hoodie gedruckt. Dieser wiederum passt super zu der neongrünen Shorts – alles selbstverständlich im Oversized-Look. Wer sich mit den Outfits nicht ganz so seht anfreunden kann, auf den warten Einkaufstaschen oder Handyhüllen im Billie Eilish-Design. 

© PR

Billie Eilish x Bershka: Wie teuer sind die Kleidungsstücke?

Das gute direkt zu Beginn: Die Preise der Capsule Collection sprengen nicht unser Taschengeld-Konto. So gibt es T-Shirts bereits ab 15 Euro, Hoodies für 40 Euro und Jogger für nur 25 Euro. Die günstigsten Pieces sind die Handyhüllen und Shopper-Bags für rund 13 Euro. 

Wann und wo kann man die Kollektion kaufen?

Ab heute, dem 29. August ist die Capsule Collection in ausgewählten Bershka-Geschäften, sowie unter bershka.com erhältlich. 

Lade weitere Inhalte ...