• Der Blazer: So kombinierst Du das it-Piece im Herbst!

    Wir haben sieben coole Outfits, die Du ganz einfach nachstylen kannst!

weiterlesen

Der Blazer: So kombinierst Du das it-Piece im Herbst!

Wir haben ihn alle im Schrank: einen Blazer. Meistens in schwarz, aber auch knallige Farben und Muster sind mega angesag. Blogger und Influencer machen es uns vor und stylen das klassische Teil herbstlich zur kühlen Jahreszeit. Wir haben sieben coole Outfits, die Du ganz einfach nachstylen kannst!

darum-tragen-wir-blazer

Blazer zum Fan-Shirt

Wir haben es alle: Ein Shirt von unserer Lieblingsband. AC/DC, Justin Bieber oder das Merchandise-Shirt vom letzten Festival. Damit das gute Stück nicht allzu sportlich daherkommt, kannst Du ihm mit einem klassischen Blazer einen neuen Twist verpassen. Zu High Waist Jeans perfekt für die Schule!

It’s a match: Blazer und Tasche

Eine besonders hübsche Kombi ist ein Blazer passend zur Tasche. Ob Karomuster, Allblack oder in knalligen Farben wie Gelb oder Orange. Wenn der Blazer zur Tasche passt, ist der Rest fast schon egal! Besonders gut passen jedoch helle Farben zu der Blazer-Taschen-Kombi.

Zeig her Deine Ketten!

Wir sind ganz angetan von diesem rosa Blazer in Kombination zum weißen Shirt und den goldenen Ketten! Helle Farben bringen diese nämlich besonders gut zur Geltung. 

Rockig in Rock!

Dieser Mix aus verschiedenen Prints mit rockigen Elementen ist ein Knaller-Herbstoutfit! Leo-Blazer, Streifenrock und die rockige Tasche plus passenden Schuhen findet bei uns definitiv auch Einzug in unseren Kleiderschrank. We love!

Das neue Traumpaar: Sneaker und Blazer

Blazer und Stiefeletten? So 2017! Diesen Herbst kombinieren wir sportliche Radlerhose und unsere Lieblingssneaker zu dem edlen Jäckchen. Wer träumt nicht von diesem Balenciaga Blazer? Veronique Sophie hat sich den Mädchentraum erfüllt! Wer kein Fan der engen Radlerhose ist, kann natürlich auch eine Jeans kombinieren. Zeige uns Deine Sneaker!

Kantige Blazer

Total angesagt sind diesen Herbst geometrische Blazer. Schulterpolster formen eine kantige Schulter. Nicht jedermanns Sache, zu passendem Rock und Bikerboots jedoch ein cooler Hingucker! Passt auch gut zu schwarzer Skinny Jeans.

Girly: Weißer Blazer und Halstuch

Dieser edle Look hat es uns angetan! Der weiße Blazer und das gemusterte Seidentuch passen einfach bestens zusammen! Mit einer hellen Tasche und Blue Jeans, kann es am Wochenende schick mit den Mädels in die Stadt gehen. Und auch in der Schule könntest Du mit diesem classy Look Deinem Schwarm den Kopf verdrehen!

Nude Look

Vielleicht nicht ganz alltagstauglich, aber dennoch angesagt! Der Nude-Look. Einfach einfach Blazer über nackter Haut stylen und fertig! Marina the Moss macht es uns sexy vor. Hot!

Diese Artikel könnten Dir auch gefallen:

7 Dinge, auf die Du Dich im Herbst freuen kannst

Diese verrückte Farbe tragen gerade alle Influencer

Diese 9 Kleidungsstücke hassen Jungs an uns!

So findest Du den richtigen Style für Deinen Körper!

mehr zum Thema