• Crop-Tops sind sowas von out! DAS ist der neue Sommer-Trend!

    Du wirst ihn lieben!

weiterlesen

Crop-Tops sind sowas von out! Jetzt kommen Bra-Tops!

Auch wenn der deutsche Sommer nicht so zuverlässig wie der Spanische oder Griechische ist, können wir uns ja doch hin und wieder über ein paar heiße Tage freuen! Um dann perfekt gestylt die Sonne zu genießen, sollte dir der Begriff „Bra-Top“ kein Fremdwort mehr sein!

bra top quer

Viel zu lang sind die Monate, in denen an Arme und Beine kaum bis sehr wenig frische Luft kommt. Aber warum solltest du den Sommer nicht dazu nutzen, um auch deinem Bauch etwas Sonnenlicht zu spendieren?

Bra-Tops sind die etwas knappere und viel süßere Variante der Crop-Tops. Es gibt sie in unzähligen Farben und Formen: Vom bequemen Sport-BH oder geknoteten Spaghettiträgertop, bis hin zum geknöpften Leinentop, ist die Auswahl groß.

Wenn du nicht so viel Haut zeigen willst (denn weniger ist ja bekanntlich mehr), kannst du auch eine High-Waist-Jeans oder einen Rock mit hohem Bund tragen. Besonders cool sind übrigens Sets, bestehend aus Ober-und Unterteil.

Dieser Artikel könnte Dir auch gefallen!

Diese verrückte Farbe tragen gerade alle Influencer

mehr zum Thema